Skip links

FAQ

Entdecken Sie eine Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen.

illust 1 | Hünkar

Die Lagerungshinweise finden Sie auf der Online-Produktseite und auf der Verpackung des Produkts.

Die Lagerungshinweise finden Sie auf der Online-Produktseite und auf der Verpackung des Produkts.

In lokalen Geschäften und Supermärkten (Grandes et Moyennes Surfaces). Sollten Sie kein Geschäft in Ihrer Nähe finden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@hunkar.at und geben Sie Ihre Postleitzahl an. Dies gilt sowohl für Privatpersonen als auch für Geschäfte, die unsere Produkte vertreiben möchten.

Die strengen Verfahren, die an jeder Produktionsstätte von Hünkar angewendet werden, gewährleisten eine 100%ige Halal-Rückverfolgbarkeit für alle unsere Produkte. Dies beinhaltet die Überprüfung und Halal-Zertifizierung in jeder Phase des Prozesses, vom Schlachten über die Produktion und Verarbeitung bis hin zur Verpackung und endgültigen Verteilung, um die vollständige Übereinstimmung mit den islamischen Prinzipien und den Erwartungen unserer Verbraucher zu garantieren.

Wenn Sie ein Produkt nach dem angegebenen Verfallsdatum konsumieren, riskieren Sie eine Lebensmittelvergiftung und die Produkte verlieren an Nährwertqualität.

Alle Allergene sind auf unseren Produktblättern angegeben.

Unsere Hauptproduktionsstätte befindet sich in Goxwiller, Frankreich, im Departement Bas-Rhin (67). Die Herkunft anderer Produkte kann je nach Art des Produkts variieren. Zum Beispiel können unsere Desserts wie Künefe und Maras-Eis aus der Türkei stammen.

Ab dem Zeitpunkt der Bestellung liefern wir am nächsten Tag oder innerhalb von 3 Tagen, je nach Ihrem Standort.

Unsere Lieferungen werden von spezialisierten Transportunternehmen durchgeführt, die die Kühlkette (-18°C) einhalten.

Bitte füllen Sie das Formular auf unserer Kontaktseite aus.

Eine Unterbrechung der Kühlkette kann beim Öffnen einer Verpackung dazu führen, dass sich Eis bildet. In diesem Fall raten wir Ihnen, das Produkt nicht zu konsumieren. Die Bildung von Kristallen in der Verpackung ist jedoch bei tiefgekühlten Produkten ein normaler Vorgang, sofern sie nicht übermäßig ist.

Unsere Zubereitungshinweise finden Sie auf den Online-Produktblättern und auf den Verpackungen unserer Produkte.

Ja, bitte melden Sie sich über diesen Link für unseren Newsletter an: https://hunkar.at/contact/

Wir wählen unsere Zutaten sorgfältig aus und legen dabei Wert auf Qualität, Frische und die Einhaltung der strengsten Lebensmittelstandards.

Sie finden eine Auswahl an Produkten, die für eine glutenfreie Ernährung geeignet sind, darunter auch unser hochwertiges tiefgekühltes Gemüse.


Haben Sie weitere Fragen?

Senden Sie uns eine E-Mail über das Formular auf unserer Kontaktseite.

Kontaktieren Sie uns

Eine Nachricht senden

Senden Sie uns eine SMS oder rufen Sie uns an unter + 43 664 20 40 530.

info@hunkar.at

Eine Nachricht senden

Senden Sie uns eine SMS oder rufen Sie uns an unter +(33)3 52 56 01 60.

info@hunkar.fr
This website uses cookies to improve your web experience.